arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

News

16.08.2021

Ein spannendes Wochenende

Das vergangene Wochenende war wirklich sehr ereignisreich! Es gab einige Hochs und Tiefs, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ich danke wirklich allen vom Herzen, die dabei waren und mich so tatkräftig unterstützt haben! Es gab nämlich einiges zu tun:

  • Wir haben die Plakatierung hinter uns gebracht, wie Ihr auf den Bildern oder überall in der Stadt sehen könnt.
  • Ich habe zusammen mit Fahrradlieferant*innen für bessere Arbeitsbedingungen, einen branchenorientierten Mindestlohn und bessere Regelungen bei Ausnahmezuständen und schlechten Witterungsbedingungen demonstriert.
  • Und natürlich war ich auch beim Wahlkampfauftakt der SPD und der Jusos in der SPD dabei.